schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Andere

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Videos

Pinzgauer 6x6 Trial Truck 1:10 Eigenbau T

  • von: versteckter Benutzer
  • hochgeladen: 17.03.2011
  • Aufrufe: 2823
  • Bewertung: 4 Bewertung: 4 Bewertung: 4 Bewertung: 4 Bewertung: 4 (3 Rating)
/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=1613
Beschreibung:

Pinzgauer 6x6 im Maßstab 1:10. Die Achsen stammen von einem Losi Mini Rock Crawler. Der Rest (Chassis, Getriebe, Karosserie) ist zu 100% selbst gebaut.

Built-Thread:
http://www.rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=51&t=686

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 Kommentare

  • alexander6236#

    alexander6236 29. März 2011 00:14:57 CEST

    Ja, das Getriebe wird gerade umgebaut. Leider Ist die Videoaufnahme nicht besonders Stabil, da ich mit einer Hand gefahren bin und mit der 2ten gsteuert habe(!) Ein hochwertiges Video wird sicher noch entstehen. Dies hier zeigt lediglich die erste Ausfahrt.

  • Highlander#

    Highlander 23. März 2011 10:18:19 CET

    Hallo,
    hey, ein toller Pinzi-Nachbau, vor allem schön, daß die komplette Modelltechnik unter der Pritsche Platz gefunden hat. Zwei Kritikpunkte: Bitte ruhigere Kameraführung ... und ich würde den Antrieb stärker untersetzen, damit Du mit dauerhaftem Gas gleichmäßig crawlen kannst, sonst wirkt die Fahrerei einfach unvorbildgetreu zappelig. Wenn Du die echten Pinzis kennst, weißt Du ja, daß die wirklich nicht übermotorsiert sind und auch mit recht viel Drehzahl durchs Gelände schleichen!
    Grüße von einem, der schon die Großen gefahren hat ;-)

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2014, 2013, 2012, 2011, 2010